28.05.2016

Busfahrt zum Muttertag
25.05.2016

Anlässlich des Muttertags veranstalteten wir etwas verspätet eine Busfahrt. Geplant und vorbestellt war eine Fahrt mit der Kirnitschtalbahn von Bad Schandau zum Lichtenhainer Wasserfall u. zurück. Etwas enttäuscht mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass die Bahn wegen verschlammter Gleise in Folge der Regengüsse in den vorhergehenden Tagen leider nicht fährt.
Kurzfristig änderten wir das Programm und fuhren zur Bastei. Auch das war nicht die reine Freude, weil das diesige Wetter die sonst schöne Aussicht erheblich einschränkte. In Pirna-Copitz fügten wir eine Pause beim Kaufland ein – ohne die würde gar nichts gehen ! Aber auch hier verfolgte uns das Pech - einer unserer Damen wurde die Geldbörse gestohlen.

Als letzter Punkt war „Kaffee und Kuchen“ in der Baude in Tyssa geplant. Alfred Bauer brachte seine Mutter mit dem Auto, so dass der Tag in erweiterten Zusammensetzung bei angenehmen Gesprächen in entspannter Atmosphäre ausklang.
Das obligate Gruppenfoto entstand vor der Abfahrt.








Keine Kommentare: